Ascona C Cabrio

Hier finden sich Infos zu den Ascona C Cabrio Varianten weltweit.

Charlie Koch und Reiner Durst von der Ascona Cabrio IG haben in den letzten Jahren www.ascona-cabrio.com gestaltet und zu den doch erstaunlich vielen Varianten des Ascona C Cabrio recherchiert.
Viele Infos, die sich hier finden, sind so in dieser geballten Form nur via www.ascona-cabrio.com zugänglich. Insbesondere die Vielzahl von Cabrio Varianten in Südamerika dürfte für die meisten Ascona Cabrio Fans eine interessante Neuigkeit sein.

"Nichts ist konstanter, als die Veränderung."
Weil es der Lauf der Zeit nunmal immer wieder will, ändern sich hin und wieder aber auch die Prioritäten im Leben. Das gilt ebenso auch für Charlie und Reiner. Da beide ihren Lebensschwerpunkte anders gewichten, stellt sich natürlich die Frage, wie es mit www.ascona-cabrio.com weiter geht.
Da mit www.ascona-info.de bereits eine Ascona C Seite existiert, kam die Frage auf, ob hier das Weiterführen von www.ascona-cabrio.com nicht problemlos möglich wäre. Und somit haben Charlie Koch und Reiner Durst das Weiterführen von www.ascona-cabrio.com an www.ascona-info.de übergeben.

Vielen Dank für die Unterstützung, die gesammelten Infos und den Erhalt der Infos zum Ascona C Cabrio! Und vielen Dank auch für das zur Verfügung stellen der Infos und der Bilder!

Startseite